Adressakte aufrufen

<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >>

Navigation:  OfficePlaner > Stammdaten > Adressstamm > Adressen erfassen/ändern > Die Karteikarte "Standard" (Firma) > Adressakte >

Adressakte aufrufen

 

So rufen Sie die Adressakte über die Adressauswahltabelle auf:

 

1. Klicken Sie mit der Maus im Hauptmenü auf "CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Adressstamm".
Die vorgelagerte Auswahltabelle der Adressen wird geöffnet.

2. Markieren Sie hier die gewünschte Adresse mit dem Auswahlbalken und drücken Sie die Tastenkombination [STRG]+[SHIFT]+[H].
Die Adressakte der markierten Adresse wird nun geöffnet.

 

 

So rufen Sie die Adressakte über die Adressbearbeitung auf:

 

1. Klicken Sie mit der Maus im Hauptmenü auf "CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Adressstamm".
Die vorgelagerte Auswahltabelle der Adressen wird geöffnet.

2. Wählen Sie hier die gewünschte Adresse und drücken Sie [RETURN].
Die Adressbearbeitung wird geöffnet.

3. Rufen Sie den Menüeintrag "Tools > Adressakte" auf.
Die Adressakte der markierten Adresse wird jetzt geöffnet.